Wizz Air

Wizz Air hat ihre Basen in Polen und Ungarn

Wizz Air ist eine Billigfluggesellschaft, die Basen von Wizz Air sind in Polen und Ungarn.

Kurzinformationen zu Wizz Air:

Abflughäfen in Deutschland:Köln-Bonn (CGN), Frankfurt (Hahn)(HHN), Dortmund (DTM), Hamburg (Lübeck)(LBC)
Von Deutschland angeflogene Ziele: Danzig (GDN), Kattowitz (KTW), Breslau (WRO), Bukarest (BBU), Warschau (WAW), Sofia (SOF)
Anzahl der Ziele: Nationale und Internationale Ziele
Flotte: Airbus A320-232: 10
Zusatzinformationen: Wizz Air bitet nur Einzelflüge an.
Ein umbuchen der Reise kann bis 3 Stunden vor Flug für eine Gebühr von 28 Euro vorgenommen werden.
Allianz: keine
Kontakt / Service / Buchen: Wizz Air online buchen
Buchungszentrale:
Tel.: 0180 500 9345
www.wizzair.com

Wizz Air fliegt ausschließlich mit Airbus A320-200, die hauptsächlich von Katowice und Budapest starten. Die Fluggesellschaft wurde im Juni 2003 gegründet, am 19. Mai 2004 hob ihr Flugzeug zum ersten Mal ab und am 23. Juni 2004 gab es den ersten kommerziellen Flug ab Budapest.

Wizz Air online buchen Hier können Sie ihren Wunschflug mit Wizz Air buchen.

Dieser Artikel basiert teilweise auf einem Artikel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.